Abschluss der Distrikaktion 2014/2015

BETS  in Mainz

BETS in Mainz

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Board Elect Training Seminar (BETS) in Mainz die Distrikaktion „Kronkorken helfen“ mit einer kleinen Siegerehrung abgeschlossen. Doch für uns war es das noch lange nicht. Der Rotaract Club Sankt Wendel sammelt noch weiter!

Erster Platz belegte unser Club mit einer grandiosen Spitzenleistung. Der RAC St. Wendel sammelte 3523 kg und konnte somit 117 Kindern in Ghana eine Krankenversicherung für 2 Jahre finanzieren. Unsere Freunde aus den umliegenden Clubs sammelten auch fleißig und so konnte der Distrikt ingesamt 4800 kg sammeln und 160 Kindern helfen.

Eine tolle Leistung auf die wir stolz sein können und ein großes Dankeschön an alle Sammler und Spender.

Erster Platz

Erster Platz

Unsere zukünftige Präsidentin Viktoria Ley und unser Präsident Michael Massar

Unsere zukünftige Präsidentin Viktoria Ley und unser Präsident Michael Massar

IMG_0797