Hoffest auf dem Wendalinushof

Am 18. und 19.4., fand auf dem Wendelinushof in St. Wendel das traditionelle Hoffest statt. Die Gemeinschaftsveranstaltung wird durch den Wendelinushof als Teil des Werkstattzentrums für Behinderte Menschen der Lebenshilfe in Spiesen-Elversberg, die Kulturlandschaftsinitiative St. Wendeler Land in Zusammenarbeit mit den Partnerbetrieben des Lokalwarenmarktes St. Wendel organisiert.

Dieses Jahr waren wir auch mit unserem Club vor Ort und unterstützten das Team des Wendalinushof St. Wendel tatkräftig. Unsere Mitglieder sprangen an den verschiedensten Stationen und Ständen ein, an denen Hilfe dringend benötigt wurde.

Insgesamt können wir mit Stolz sagen, dass unsere Sozialaktion für dieses Jahr, sehr erfolgreich war. Die Mitglieder hatten viel Spaß bei ihrer Arbeit und bekamen am Ende viel Lob von den Initiatoren.

Rotaract Team bei der Arbeit
Rotaract Team bei der Arbeit